QUantum Magic

ENTDECKE DEINE INNERE MAGIE

MEDITATIONS FACILITATOR

BEGIB DICH AUF EINE REISE ZUR TIEFEREN VERBINDUNG UND LERNE,
MEDITATIONEN WIRKSAM ZU LEITEN

 

Willkommen zum

MEDITATIONS FACILITATOR

Dein Pfad zu tiefer Achtsamkeit, spirituellem Wachstum und der Fähigkeit, andere in meditativen Reisen zu führen

TAUCHE EIN IN DIE WELT DER MEDITATION UND ERFAHRE, WIE DU DIESE KRAFTVOLLE PRAXIS IN DEIN LEBEN UND DAS ANDERER INTEGRIEREN KANNST.

 

BIST DU BEREIT FÜR DIE TIEFE INNERE VERBINDUNG ZU DIR?

DIE ESSENZ

EINE WUNDERVOLLE REISE BEGINNT

Begib Dich auf Entdeckungsreise. Lerne die Grundlagen der Meditation und, wie Du sie für Dich selbst und andere anleiten kannst. Du wirst überrascht sein, welche Türen sich für Dich durch Meditation öffnen werden.

 

TAUCHE EIN IN NEUE WELTEN

Tauche ein, in den Moment und in die Tiefe der Meditation. Erforsche eine Vielzahl von Meditationstechniken und entdecke, welche zu Dir passt. Von Achtsamkeitsmeditationen über Soundmeditationen bis hin zu Visualisierungen lernst Du, wie Du Deine eigene Praxis gestalten und andere einfühlsam anleiten kannst.

DEIN WEG ZUM FACILITATOR

Erlerne nicht nur die Kunst der Meditation, sondern auch, wie Du diese Fähigkeiten nutzen kannst, um anderen auf ihrer eigenen inneren Reise zu helfen. Lerne, wie Du inspirierende Meditationssitzungen gestaltest und sie professionell leitest.

SOW THE SEEDS

Säe die Samen! Mit Deiner vertieften eigenen Meditationspraxis fällt es Dir immer leichter, diese wertvollen Samen zu verteilen. Du erhältst viele praktischen Übungen und Inspirationen von uns zur Gestaltung Deiner eigenen Meditationen und zur kreativen Gestaltung von Meditationen für andere.

BUSINESSSTART ALS MEDITATIONS FACILITATOR

Entfalte Dein spirituelles, erfüllendes Business als Meditations Facilitator. Du profitierst von unseren Erfahrungen als Unternehmer und erhältst praktische Tipps und Hinweise zu technischen Hilfsmitteln, um Dein eigenes Business als MEDITATIONS FACILITATOR zu starten oder Dein bestehendes Angebot sinnvoll mit Meditationen zu ergänzen.

"DIE MEDITATION IST DER SCHLÜSSEL ZU DEN TOREN DES UNENDLICHEN UND ZUR ENTFALTUNG DER INNEREN KRÄFTE"

Swami Vivekananda

WARUM MEDITATIONS FACILITATOR WERDEN?

PERSÖNLICHES WACHSTUM

Entwickle Deine Achtsamkeit, innere Ruhe und emotionale Intelligenz. Erfahre persönliches Wachstum durch Deine tägliche Praxis und die Fähigkeit, andere auf ihrem Weg zu begleiten.

ERFÜLLENDE BERUFUNG

Erfahre die Erfüllung, anderen zu helfen, ihre eigenen inneren Räume zu erkunden und zu heilen. Werde ein Anker für jene, die nach Ruhe und Klarheit suchen.

ZERTIFIZIERUNG

Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du dein Zertifikat als "Meditations Facilitator", das deine Fähigkeiten in der Anleitung von Meditationen bestätigt.

BEANTWORTE FÜR DICH DIE FOLGENDEN FRAGEN, UM HERAUSZUFINDEN, OB MEDITATIONS FACILITATOR JETZT DER RICHTIGE SCHRITT FÜR DICH IST.

  • Suchst Du nach einer tieferen Verbindung zu Dir selbst und anderen?
  • Möchtest Du lernen, wie Du Meditation in Deinem Alltag integrieren kannst?
  • Interessierst Du Dich dafür, wie Du Meditationen professionell anleiten kannst?
  • Gribbelt es beim Gedanken, anderen auf ihrer inneren Reise zu helfen?
  • Wünschst Du Dir mehr Ruhe, Klarheit und innere Ausgeglichenheit?
  • Möchtest Du Achtsamkeit und spirituelles Wachstum in dein Leben bringen?
  • Suchst Du nach einer Möglichkeit, Deine Intuition zu stärken und in Deinem Leben eine tiefere Bedeutung zu finden?
  • Spürst Du, dass es an der Zeit ist, Deine Fähigkeiten zu erweitern und anderen auf ihrem Weg zu helfen?

WENN DU MEHR ALS EINE FRAGE MIT "JA" BEANTWORTET HAST, DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

 

TESTIMONIALS - Das sagen andere Teilnehmer

 

"Unbezahlbar was mir zur Verfügung gestellt wurde zum Aufbau eines Businesses."

"Für mich absolut erfüllt. Ich liebe kurze Videos und Inhalte auf den Punkt gebracht."

 

 

Zuvor habe ich mich nicht richtig "getraut" Meditationen in meine Arbeit zu integrieren. Dieses Juvel hat mir die Tür dazu geöffnet. Seit diesem Kurs sind Meditationen wieder zu meiner täglichen Routine geworden. Ich hatte zuvor über Audios meditiert und nun habe ich einen riesigen Blumenstrauss an Inspirationen, für mich selber anzuleiten.

DEINE BEGLEITER

Wir, Anna und Eike vereinen viele Jahre selbständiges Unternehmertum, spirituelle Praxis sowie bewusstes Familienleben im Einklang mit der Natur.

Meditation ist ein fester Bestandteil unseres Alltags und zieht sich durch unser privates wie auch unternehmerisches Wirken.

Wir leben mit 3 Kindern und 10 Tieren in unserem tropischen Garten im Süden Portugals. Dort betreiben wir das Retreatzentrum QUANTUM MAGIC und inspirieren sowie begleiten jährlich tausende Menschen in unseren Online-Kursen, Kongressen, Retreats, Mentorings und den Bestsellerbüchern.

Wir sind davon überzeugt, dass Magie geschieht, wenn Du Deine wahre Essenz entdeckst. Die regelmäßige Meditationspraxis ist hierfür ein Schlüsselelement.

Da die meisten Menschen ihre Essenz und ihre Träume leichter leben können, wenn sie in Fülle, Freiheit, Freude und Selbstbestimmung leben, freuen wir uns, dass wir Dich auf dieser ganz individuellen Reise rund um Deine Herzenswünsche, begleiten dürfen.

 

MEDITATIONS FACILITATOR


777

inkl. MWSt.

Häufig gestellte Fragen

  • Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. In der Mail mit dem Betreff "Bestellung erfolgreich" findest Du Deine Rechnung sowie die Zugangsdaten zum Abrufen der Inhalte. Solltest Du bereits einen Account in unserem Mitgliederbereich haben, kannst Du Dich mit Deinen bestehenden Daten einloggen.
  • Der Kurs ist ein reiner Selbstanwenderkurs, den Du in Deinem Tempo durchlaufen kannst und dann startest, wenn es für Dich passt.
    Wir empfehlen Dir aber, zeitnah nach Deinem Kauf zu starten und jeden Tag Zeit für den Unterricht und Deine eigene Praxis einzuplanen, damit sich das Wissen und die Übungen bei Dir verankern.
  • Nein, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Menschen mit Erfahrung im Bereich der Meditation geeignet.
  • Du lernst in dem Kurs Meditation für Dich selbst und Du lernst, Meditationen für Dritte anzuleiten. Regelmäßige Meditationspraxis hat laut zahlreicher wissenschaftlicher Unteruschungen vielfältige Vorteile, darunter Stressabbau, persönliche Entwicklung, verbesserte Achtsamkeit, Konzentration, Reduktion von Angstzuständen, emotionale Ausgeglichenheit, Entspannung etc. Mit dem MEDITATIONS FACILITATOR lernst oder vertiefst Du nicht nur Deine eigene Praxis, sondern Du erlernst die Fähigkeit, Meditationen für andere anzuleiten, so dass diese ebenfalls von den positiven Wirkungen profitieren können und Du beruflich mit dem Geld verdienen kannst, was Dich selbst mit Sinn erfüllt.

  • Es handelt sich bei dem Kurs um einen Selbstanwenderkurs, so dass Du selbst Einfluss auf die Dauer nehmen kannst. Wir empfehlen, Dir mindestens 5 Wochen Zeit für das Absolvieren des Kurses zu nehmen, um Deine eigene Praxis zu etablieren und damit sich das Wissen und Deine Praxis richtig setzen können und Du bereit bist, für Dritte tätig zu werden.

  • Ja, Du erhältst nach erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat über die erfolgreiche Kursteilnahme.

*Wichtige Hinweise:

Die Anwendung und Nutzung erfolgt in eigener Verantwortung. Die beschriebene Wirkung beruht auf den von uns und von Kunden gemachten Erfahrungen. Wir können jedoch kein Erfolgsversprechen für die Wirkung des Produkts für den Einzelnen abgeben.

Der gesamte Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Die ganze oder auch nur teilweise Vervielfältigung sowie jede Weitergabe der Kursunterlagen (Präsentationen, Video- und Audiodateien etc.) an Dritte ist nicht gestattet und bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.